Letztes Update am:
Großartige Neuigkeiten für alle Fans des Arrowverse. Wie der amerikanische Sender The CW heute mitteilte (via ComingSoon) hat man alle 4 Serien im Arrowverse verlängert, d.h. wir werden auch im nächsten bzw. Ende dieses Jahres wieder neue Folgen von The Flash, DC’s Legends of Tomorrow, Supergirl und Arrow zu sehen bekommen. Im Klartext heißt das, dass wir The Flash Staffel 4, Supergirl Staffel 3, DC’s Legends of Tomorrow Staffel 3 und Arrow Staffel 6 sehen werden.
Angesichts des Erfolges der beiden „Hauptserien“ The Flash und Arrow ist die Verlängerung auch eigentlich keine Überraschung. Bei DC’s Legends of Tomorrow sah es lange Zeit nicht ganz eindeutig nach Verlängerung aus, da die Serie insgesamt die schwächste im Arrowverse ist und dabei ein nicht kleines Budget verbraucht. Supergirl liefert zwar längst nicht die Zuschauerzahlen wie noch bei CBS, aber dennoch läuft die Serie bei The CW herrvoragend.
Neben den Verlängerungen der Arrowverse Serien können sich auch Supernatural (Staffel 13), Crazy Ex-Girlfriend (Staffel 3) und Jane the Virgin (Staffel 4) über ein neues Jahr auf dem Sender freuen. Für iZombie, The 100 und The Originals gibt es dabei noch keine Meldung über eine Verlängerung, aber anderseits auch keine Meldung der Absetzung.
Alle DC Serien in der Übersicht
Start des Arrowverse in 2017
Das neue Jahr im Arrowverse wird dieses Mal von Supergirl eingeleitet. Am Monatag den 23. Januar läuft die 9. Episode der 2. Staffel mit dem Titel „Supergirl Lives“ an. Gefolgt wird der Auftakt durch die 10. Episode von The Flash, die auf den Namen “Borrowing Problems From The Future“ hört. Anschließend sehen wir ebenfalls am Dienstag den 24. Januar auf The CW die 9. Episode der zweiten Staffel von DC’s Legends of Tomorrow mit dem Titel „Raiders of the Lost Art“. Einen Tag später startet die zweite Hälfte der 5. Staffel von The Arrow mit der 10. Episode „Who are you?“.
Deine Meinung!
Für welche Serie freust du dich am meisten? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion.
Hinweis: Es ist keine Registrierung oder ein Disqus-Konto erforderlich. Kommentar schreiben und dann das kleine Häkchen setzen, um als Gast zu kommentieren.