DC Serien „The Flash“ und „Supergirl“ im Quotenhoch dank Crossover

Letztes Update am:

arrowverse-crossover-2016-the-flash-supergirl-arrow-legends-of-tomorrow

Helden gegen Aliens im großen Arrowverse Crossover

 

Diese Woche steht ganz im Zeichen von The CW’s großem Crossover „Heroes vs. Aliens“ in der die Superhelden von Supergirl, The Flash, The Arrow und Legends of Tomorrow zusammentreffen. Das 4-Nächte Event war bisher ein großer Erfolg für die Reihe und brachte starke Quoten für den Sender und neue Rekorde für Supergirl und The Flash.

 

TV Line berichtet, dass die letzte Episode von „The Flash“ insgesamt 4,09 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme ziehen konnte. Dies ist die höchste Bewertung für die Serie seit Dezember 2014. Die Show hat also eindeutig von dem großen Crossover-Event profitieren können. Das große Winterfinale von „Supergirl“ wurde ebenfalls im Rahmen des 4-Show-Crossovers promotet und konnte 3,51 Millionen Zuschauer für sich verbuchen. Im Gegensatz zum bisherigen Rekord von Supergirl‘ Premiere mit 3,06 Millionen Zuschauern ein enormer Zuwachs.

 

Mehr zum Crossover

In Invasion blickt eine boshafte und technologisch weit fortgeschrittene Alien Rasse mit großer Sorge auf die Erde und vor allem auf die, immer neu aufkommenden, Superhelden mit Superkräften. Aus Angst, dass die Menschheit eine neue Evolutionsstufe Stufe erreichen könnte und den Aliens dann genetisch überlegen werden könnte, beschließen sie, die Menschheit zu vernichten.

 

Es scheint also alles angerichtet für ein großes Serienspektakel, auf sich jeder Superhelden-Fan freuen darf. Ob sich die Story behaupten kann bleibt abzuwarten. Soviel Superhelden hat man allerdings selten im TV zu sehen bekommen.

 

Eure Meinung

Wie fandet ihr das Crossover-Event bisher? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion.

Hinweis: Es ist keine Registrierung oder ein Disqus-Konto erforderlich. Kommentar schreiben und dann das kleine Häkchen setzen, um als Gast zu kommentieren.

Merken

Merken

Affiliatelinks/Werbelinks
Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sowie die Amazon Buttons und Banner sind sogenannte Affiliate-Links. Wenn du auf so einen Affiliate-Link klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von dem betreffenden Online-Shop oder Anbieter eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.