DC Serie Preacher: AMC zeigt Teaser zum ersten Trailer

AMC hat den ersten Teaser zur kommenden Comic-Adaption Preacher veröffentlicht. Der richtige Trailer wird im Rahmen der The Walking Dead Episode 4 erscheinen. Die Serie wird ab März 2016 auf dem amerikanischen Sender AMC gezeigt und umfasst 10 Folgen. Der Comic wurde von 1995 bis 2000 unter dem DC Comics Imprint Vertigo veröffentlicht.

Dominic Cooper (Need for Speed, Abraham Lincoln Vampirjäger, Dracula Untold) spielt den ehemaligen Priester Jesse Custer, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, den einzig wahrhaftigen Gott zu finden. Ihm zur Seite stehen seine Freundin Tulip (Ruth Negga aus World War Z) ) und dem Unruhe stiftenden Vampir Cassidy (Joseph Gilgun aus Misfits). Des Weiteren sehen wir Lucy Griffith (True Blood) als seine rechte Hand und Ian Colletti (17 Again) als Arseface.

World Premiere Trailer Tease: Preacher

Worum geht es in der Serie Preacher?

Die Serie Preacher spielt in einer Kleinstadt in Texas, in der der ehemalige Priester Jesse Custer, dessen Freundin Tulip und der irisch-stämmige Vampir Cassidy leben. Jesse ist mit der Entität Genesis verbunden, einem Wesen geboren von einem Engel und einem Dämon. Die Entität verleiht Jesse die Macht das Wort Gottes zu sprechen, jeder Mensch, der seine Worte hört muss seinem Befehl folgen.

Die Stadt wird allerdings durch fremde Mächte bedroht und zwingt Jesse dazu, sich dem Bösen entgegen zustellen. Gemeinsam beginnt eine Reise quer durch die USA, um die bösen Kräfte zu vernichten und Gott wieder auf die rechte Bahn zu bringen. Als wäre dem nicht schon genug, kommt ihm auf seiner Reise der berüchtigtste Schurke aller Zeiten in die Quere, Saint of Killers – ein Revolverheld mit der Mission, Jesse zu töten.

 

Eure Meinung

Was haltet ihr vom Teaser? Werdet ihr mal in Preacher reinschnuppern? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion!

Schlagwörter:,