Iron Fist Serie | Marvel | Netflix | ab 2017

Iron Fist Serie von Marvel

Marvel's Iron Fist Serie

Marvel’s Iron Fist Serie

Marvel’s Iron Fist Serie ist nach Marvel’s Daredevil, Jessica Jones und Luke Cage die vierte Marvel Serie auf dem Sender Netflix. Nach Abschluss der ersten Staffel werden wir Iron Fist zudem in der Serie The Defenders sehen. In der Serie geht es um den jungen Danny Rand, der als Kind die sagenumwobene Stadt K’un-Lun entdeckt hat. Jahre später kehrt er als Iron Fist nach New York zurück, um den Mord an seinem Vater aufzuarbeiten.

Trailer

IRON FIST Trailer – NYCC Teaser – Staffel 1 – HD – deutsch germen offiziell – Netflix Marvel

Infos zur Iron Fist Serie

Status: In Planung
Sender: Netflix
Altersfreigabe: –
Originalsprache: English
Laufzeit in Minuten: 52m
Homepage: http://www.netflix.com/WiMovie/80002612

Besetzung

Iron Fist Serie - Besetzung und Schauspieler

Iron Fist Serie – Besetzung und Schauspieler

Jessica Henwick als Colleen Wing, Finn Jones als Daniel Rand, Lewis Tan als Joy Meachum, José Báez als Zhou Cheng, Toby Nichols als Young Daniel Rand und Craig Geraghty als Ringmaster.

Handlung

Mit bürgerlichem Namen heißt Iron Fist Danny Rand. Danny hat als Kind die sagenumwobene Stadt K’un-Lun entdeckt, in der nach Jahren harter Ausbildung und Kampftraining zum obersten Krieger von K’un-Lun wird und die mystischen Kräfte von Iron Fist erhält. Zurück in New York will er seinen Vater rächen, der von einem Geschäftspartner ermordet wurde. Interessant auch, dass Iron Fist im Civil War an der Seite von Captain America kämpft und anschließend den Avengers beitritt. Zu Iron Fist’s Superkräften zählen der Iron Fist Punch, Hypnose, Athletik und die Meisterung des Chi.

 

Bewertung

  • Story
  • Charaktere
  • Spannung, Action
  • Abenteuer, Humor
  • Schauspieler
  • Special Effects, Sound
0.0

Ausblick

Wäre Luke Cage nicht gewesen, dann würde die Prognose in Richtung „Sehr Gut“ gehen, aber leider hat die letzte Marvel Serie etwas enttäscht – wenn auch auf hohem Niveau. Das bisher Gezeigte sieht allerdings sehr interessant aus und Iron Fist ist einer der eher unbekannten, aber sehr interessanten Charaktere. Wenn die Story und vor allem die Bösewichte gut ausgearbeitet sind, dann hat Netflix jedoch ein heißes Eisen im Offen.

 

News zur Serie

 

Angebote zu Iron Fist

Iron Fist: Endspiel

Preis: EUR 16,99


Preis: -


Preis: -


Preis: -


Preis: -

Füge Kommentar hinzu