superheldenkino.de http://www.superheldenkino.de FILM- und SERIENMAGAZIN | Home of Marvel, DC, SciFi, Horror, Blockbuster, Comic, Superhelden | ESTD. 2015 Thu, 24 May 2018 18:05:58 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.6 http://www.superheldenkino.de/wordpress2/wp-content/uploads/2015/12/cropped-Superheldenkino-Facebook-Icon-32x32.png superheldenkino.de http://www.superheldenkino.de 32 32 Thor 3: Ragnarok mit neuen Bildern und Infos zur Handlung http://www.superheldenkino.de/thor-3-ragnarok-mit-neuen-bildern-und-infos-zur-handlung/ Thu, 09 Mar 2017 23:09:15 +0000 http://www.superheldenkino.de/?p=39911 EW hat neue Bilder und den Plot zu Marvel's dritten Thor Abenteur – Thor: Ragnarok – veröffentlicht.

Der Beitrag Thor 3: Ragnarok mit neuen Bildern und Infos zur Handlung erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>

EW hat neue Bilder und den Plot zu Marvel’s dritten Thor Abenteur – Thor: Ragnarok – veröffentlicht. In Thor: Ragnarok wird Academy Award Gewinenrin Cate Blanchett als Hela, Göttin des Todes, der neue große Gegenspieler von Thor. Wie EW schreibt, geht die Handlung vom Ende des Films Avengers: Age of Ultron aus.

 

Im Film wird Thor in Asgard ankommen, nachdem er über Schwierigkeiten in seiner Heimatwelt gehört hat. Als er dort ankommt, sieht er Lokis Art des Herrschens (während er Odin verkörpert), der mit einigen „Fehlern“ zur Befreiung der Gefangenen Hela führt. Zwischen Thor und Hela kommt es natürlich zum Schlagabtausch als sie aufeinander treffen. Hela bringt Thor nach Sakaar, ein barbarischer Planet, der von dem charmanten, aber schändlichen Großmeister (Jeff Goldblum) regiert wird. Dort trifft er auf Valkyrie, die sich auf dem Planet versteckt und ihn zum Großmeister bringt, um ihn zu einem Gladiator zu machen, damit er auf er den beliebtesten Konkurrenten in der Arena – The Hulk – trifft. Thor verleirt außerdem seine „Mähne“ und seinen Hammer.

 

Nachdem die beiden Avengers wieder vereint sind, verwandelt sich der Film in eine Autoreise. EW berichtet Regisseur Taika Waititi inspiriert von Filmen wie 48 HRS, Withnail und ich, und Flugzeuge, Züge und Automobile. Entlang des Weges wird Benedict Cumberbatch’s Stephen Strange einen Anklang machen und der Film wird den Grundstein für die kommenden Rächer: Infinity War legen. Waititi notierte an die Steckdose, aber Ragnarok ist nicht nur ein „Setup“ -Film, sondern es erfindet die Thor-Franchise.

 

Neue Bilder von Thor: Ragnarok

 

Mehr zu Thor: Ragnarok

Die Besetzung zum neuen Marvel Film Thor 3 bzw. Thor: Ragnarok wurde offiziell bekanntgegeben. Die meisten Gerüchte haben sich bestätigt. Mit von der Partie sind die zweifache Oscar-Gewinnerin Cate Blanchett (Blue Jasmine, Cinderella”) als mysteriöse und mächtige Schurkin Hela, Jeff Goldblum (Jurassic Park, Independence Day: Resurgence) als exzentrischer Großmeister, Tessa Thompson (Creed, Selma) als Heroin Valkyrie und Karl Urban (Star Trek, The Lord of the Rings: Return of the King) als Skurge.
Chris Hemworth wird natürlich in seiner Rolle als Thor zu sehen sein, genauso wie Mark Ruffalo als Bruce Banner/The Hulk, Tom Hiddleston als Loki, Golden Globe Gewinner Idris Elba als Heimdall, Anthony Hopkins als Odin und zuletzt auch Jaimie Alexander als Lady Sif. Marvel beweist mit dieser Besetzung einmal mal, wie viel Wert man auf erstklassige Schauspieler legt und bei den Namen bleiben eigentlich keine Wünsche offen.

 

Eure Meinung

Was haltet ihr davon? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion.

Hinweis: Es ist keine Registrierung oder ein Disqus-Konto erforderlich. Kommentar schreiben und dann das kleine Häkchen setzen, um als Gast zu kommentieren.

Merken

Der Beitrag Thor 3: Ragnarok mit neuen Bildern und Infos zur Handlung erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>
Die ersten Bilder zum „Guardians of the Galaxy“ Spiel sind da http://www.superheldenkino.de/die-ersten-bilder-zum-guardians-of-the-galaxy-spiel-sind-da/ Thu, 09 Mar 2017 20:29:51 +0000 http://www.superheldenkino.de/?p=39904 Adventure und Marvel Freunde aufgepasst. Telltale Games und Marvel haben die ersten Bilder zu "Guardians of the Galaxy" The Telltale Game veröffentlicht.

Der Beitrag Die ersten Bilder zum „Guardians of the Galaxy“ Spiel sind da erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>

Adventure und Marvel Freunde aufgepasst. Telltale Games und Marvel haben die ersten Bilder zu „Guardians of the Galaxy“ The Telltale Game veröffentlicht. Die erste von fünf Episoden in Marvels „Guardians of the Galaxy“ Telltale-Reihe wird im Jahr 2017 auf Konsolen, PCs und mobilen Geräten digital erhältlich sein. Die Serie wird auch im Einzelhandel als spezielle Saison-Disc verfügbar sein, die die erste Episode einschließen wird und Zugang zu den folgenden vier Episoden gewährt, während sie für die digitalen Geräte über online-Updates verfügbar gemacht werden. Spezifische Plattform-Details sind noch nicht bekannt gegeben worden.

 

Die ersten Bilder

 

Das sagt Telltale Games

„Die energetisierende Mischung aus Humor, Emotionen, Teamwork und „Full-On“ Sci-Fi-Action-Abenteuer der Guardians bietet einen enormen Raum, um durch Telltale’s einzigartigen Stil des interaktiven Geschichtenerzählens, die Welt zu erkunden.“, sagte Kevin Bruner, Co-Gründer und CEO von Telltale Games. „In Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series werden die Spieler mehrere Rollen in der Bande von Helden spielen, und sie nehmen den Piloten Sitz dabei ein, ihre Eskapaden rund um das Universum zu leiten. Wir sind immer geehrt, mit den besten kreativen Partnern und Erzählern in der Unterhaltungsindustrie zusammenzuarbeiten.“

 

Batman und andere Telltale Games Adventure

Zuletzt hatte die Spieleschmiede mit „Batman The Telltale Series Adventure“ für Aufsehen gesorgt, da das Game auf vielen Plattformen einige Probleme hatte und auf Android für viele Geräte gar nicht verfügbar ist. Wer sich noch nicht an die Telltale Spiele gewagt hat, der sollte sich aber unbedingt überlegen, ob er das nicht nachholen will. Nach dem grandiosen Start mit The Walking Dead, das mittlerweile in die dritte „Staffel“ geht, sind mit The Wolf Among Us und Tales From The Borderland weitere tolle Spiele erschienen. Auch Zurück in die Zukunft und Game of Thrones haben schöne Spiele Umsetzungen erhalten.

Eure Meinung

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch schon auf das Game? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion.

Hinweis: Es ist keine Registrierung oder ein Disqus-Konto erforderlich. Kommentar schreiben und dann das kleine Häkchen setzen, um als Gast zu kommentieren.

Merken

Merken

Der Beitrag Die ersten Bilder zum „Guardians of the Galaxy“ Spiel sind da erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>
Erster Teaser zum Musical-Crossover von The Flash und Supergirl http://www.superheldenkino.de/erster-teaser-musical-crossover-the-flash-supergirl/ Tue, 07 Mar 2017 18:58:08 +0000 http://www.superheldenkino.de/?p=39902 The Flash und Supergirl geben sich ein weiteres Mal die Ehre und das jetzt auch mit dem ersten Teaser zum Crossover.

Der Beitrag Erster Teaser zum Musical-Crossover von The Flash und Supergirl erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>

The Flash und Supergirl geben sich ein weiteres Mal die Ehre und das jetzt auch mit dem ersten Teaser zum Crossover. Nach dem Crossover Event der großen 4 The CW Superhelden Serien dürfen die beiden auch ihre musikalische Begabung zeigen, denn das Crossover soll als Musical über die Bildschirme laufen. Angesiedelt zwischen der 13 bzw. 14 Episode der jeweiligen Staffel, können Melissa Benoist und Grant Gustin dann gemeinsam zeigen, was sie in der Serie Glee gelernt haben.

 

Das Supergirl-Flash-Musical startet mit der Supergirl Episode 2.16 am 20. März unter dem Titel „Star-Crossed“ und wird offiziell wie folgt beschrieben: „Ein neuer Schurke (Gaststar Teri Hatcher) kommt nach National City und setzt Supergirl (Melissa Benoist) in „High Alert“. Unterdessen bringt Winns (Jeremy Jordan) Freundin Lyra (Gaststar Tamzin Merchant) Winn in Schwierigkeiten mit dem Gesetz. Maggie (Gaststar Floriana Lima) versucht Winn zu helfen, aber alte Loyalitäten kommen in den Weg. Der Music Master (Darren Criss) greift Supergirl an.“

 

Das Supergirl Flash-Musical setzt das Crossover dann mit der Flash-Episode 3.17 „Duet“ fort, die  am 21. März ausgestrahlt wird und wie folgt beschrieben wird: „Barry (Grant Gustin) und sein Team sind überrascht, als Mon-El (Gaststar Chris Wood) und Hank Henshaw (Gaststar David Harewood) auf ihrer Erde mit einem komatosen Supergirl (Gaststar Melissa Benoist) auftauchen, das von dem Music Master (Gaststar Darren Criss) ausgelöst wurde. Sie können sie nicht aufwecken und wenden sich deshalb an Team Flash, um sie zu retten. Doch der Music Master überrascht The Flash und bringt ihn in ein ähnliches Koma. Das Team Flash kann ihn nicht heilen. Kara und Barry wachen ohne ihre Kräfte in einer alternativen Realität auf, in der das Leben wie ein Musical ist und der einzige Weg zu entkommen ist, indem er dem Skript folgt, das mit dem Singen und Tanzen bis zum Ende erfüllt ist.“

 

The Flash und Supergirl – Musical Teaser

YouTube Video

 

Im letzten Crossover der beiden Superhelden Serien konnten die beiden Seite an Seite um die Wette rennen. The Flash (Grant Gustin) kam in der Episode aus einem alternativen Universum in die Welt von Supergirl (Melissa Benoist) und half ihr im Kampf gegen Siobahn aka Silver Banshee und Livewire. Die Folge wurde am 28. März 2016 in den USA ausgestrahlt.

 

Eure Meinung

Freut ihr euch schon auf das Musical-Crossover? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion.

Hinweis: Es ist keine Registrierung oder ein Disqus-Konto erforderlich. Kommentar schreiben und dann das kleine Häkchen setzen, um als Gast zu kommentieren.

Merken

Merken

Der Beitrag Erster Teaser zum Musical-Crossover von The Flash und Supergirl erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>
Marvel’s Inhumans mit ersten Bildern von Black Bolt und Lockjaw http://www.superheldenkino.de/marvels-inhumans-ersten-bildern-black-bolt-lockjaw/ Mon, 06 Mar 2017 21:49:41 +0000 http://www.superheldenkino.de/?p=39896 Die von IMAX, Marvel und Disney produzierte neue Marvel Serie Inhumans ist in Produktion und die ersten Bilder vom Set sind da.

Der Beitrag Marvel’s Inhumans mit ersten Bildern von Black Bolt und Lockjaw erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>

Die von IMAX, Marvel und Disney produzierte neue Marvel Serie Inhumans ist in Produktion und die ersten Bilder vom Set sind da. Die Bilder zeigen zum einen den Anführer der Inhumans Black Bolt und zum anderen den CGI-Platzhalter von Lockjaw. Die Dreharbeiten finden derzeit auf Honolulu statt. Black Bolt wird von Ansoun Mount (Hell on Wheels) gespielt. Die Bilder kamen via ReelNewsHawaii auf Twitter.

 

Inhumans-Film

Mehr zu den Inhumans

Geschaffen von Stan Lee und Jack Kirby und in Fantastic Four # 45 (1965) eingeführt, waren die Inhumans Stammgäste in dieser Serie, ehe sie in den späten 90ern eine hochkarätige Mini-Serie bekommen haben. Die Inhumans verfügen, aufgrund des Terrigen Mists, über eine breite Palette von Superkräften und tauchen an vielen Stellen des Marvel Universum in Erscheinung. Die bekanntesten Inhumans sind das Königspaar Black Bolt, der über eine Zerstörung erregenden Stimme verfügt, und Medusa, die mit einem unzerstörbarem und als Waffe einzusetzenden Haar ausgestattet ist.

Eure Meinung

Was haltet ihr von den Bildern? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion.

Hinweis: Es ist keine Registrierung oder ein Disqus-Konto erforderlich. Kommentar schreiben und dann das kleine Häkchen setzen, um als Gast zu kommentieren.

Merken

Der Beitrag Marvel’s Inhumans mit ersten Bildern von Black Bolt und Lockjaw erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>
FOX veröffentlicht Deadpool 2 Teaser aus Logan http://www.superheldenkino.de/fox-veroeffentlicht-deadpool-2-teaser-aus-logan/ Sat, 04 Mar 2017 22:19:08 +0000 http://www.superheldenkino.de/?p=39893 FOX hat jetzt den ersten Teaser zum neuen Film des Söldners mit der großen Klappe - zu Deadpool 2 - veröffentlicht.

Der Beitrag FOX veröffentlicht Deadpool 2 Teaser aus Logan erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>

FOX hat jetzt den ersten Teaser zum neuen Film des Söldners mit der großen Klappe – zu Deadpool 2 – veröffentlicht. Wer sich den Film Logan im Kino anschaut, der kann den Teaser auch auf der großen Leinwand im Film ansehen. Für alle anderen haben wir den Teaser gleich unten im Player. Seinen Humor hat Ryan Reynolds bzw. Deadpool auf jeden Fall nicht verloren.

 

Deadpool 2 Teaser

YouTube Video

 

Mehr zu Deadpool 2

Nach den schlechten Nachrichten um den Weggang von Tim Miller folgt nun die gute Nachricht. „John Wick“ Regisseur David Leitch wird auch in „Deadpool 2“ Regie führen. Wie TheHollywoodReporter berichtet ist der Deal in trockenen Tüchern. David Leitch hat in „John Wick“ zusammen mit Chad Stahleski Regie geführt. Das Gespann arbeitet außerdem an den Comic Adaptionen von Valiant‘s Bloodshot and Image Comics‘ Cowboy Ninja Viking, indem Chris Pratt – laut Gerüchten – die Hauptrolle spielen soll.

 

Im kommenden Jahr 2017 bringt Leitch außerdem den Film The Coldest City mit Charlize Theron und James McAvoy ins Kino. Stahleski’s John Wick: Chapter 2 wird am 10. Februar 2017 veröffentlicht. Wie deadline berichtete, trennten sich die Wege des Regisseurs Tim Miller und FOX aufgrund kreativer Differenzen.

 

Eure Meinung

Was haltet ihr von dem Teaser? Freut ihr euch schon auf den 2. Teil von Deadpool? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion.

Hinweis: Es ist keine Registrierung oder Disqus-Konto erforderlich. Kommentar schreiben und dann da kleine Häkchen setzen, um als Gast zu kommentieren.

Merken

Merken

Merken

Merken

Der Beitrag FOX veröffentlicht Deadpool 2 Teaser aus Logan erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>
Synopsis zur 3. Staffel von „Fear the Walking Dead“ bekanntgegeben http://www.superheldenkino.de/synopsis-zur-3-staffel-von-fear-the-walking-dead-bekanntgegeben/ Thu, 02 Mar 2017 21:08:07 +0000 http://www.superheldenkino.de/?p=39886 AMC hat die offizielle Synopse für die kommende dritte Staffel von Fear the Walking Dead veröffentlicht, die im Sommer startet.

Der Beitrag Synopsis zur 3. Staffel von „Fear the Walking Dead“ bekanntgegeben erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>

AMC hat neben neuen Fotos auch die offizielle Synopse für die kommende dritte Staffel von Fear the Walking Dead veröffentlicht, die derzeit in Baja (Mexiko) gedreht wird. Die zweite Staffel von Fear The Walking Dead ist mittlerweile auf Blu-Ray erhältlich. Im Sommer startet die 3. Staffel mit 16 Episoden – wie gewohnt auf Amazon Prime.

 

Fear the Walking Dead Staffel 3 Synopsis

Wenn Fear the Walking Dead in der dritten Staffel zurückkehrt, werden unsere Familien in der lebendigen und heftigen Umwelt der U.S.-Mexikanischen Grenze zusammengebracht. Internationale Linien, die mit dem Ende der Welt getrennt wurden, müssen durch unsere Charaktere wieder zusammengefügt werden, um nicht nur die Gesellschaft, sondern auch die Familie wieder aufzubauen. Madison (Kim Dickens) ist mit Travis (Cliff Curtis), ihrem apokalyptischen Partner, wieder zusammen, aber Alicia (Alycia Debnam-Carey) wurde durch ihren Mord an Andres gebrochen.

 

Madisons Sohn ist nur wenige Meilen von seiner Mutter entfernt, Nicks (Frank Dillane) erste Aktion als Führer ist die, Luciana (Danay Garcia) zu sehen, wie sie von einer amerikanischen Milizgruppe überfallen wird – das Paar entkam dem Tod, aber Nick fühlt sich nicht mehr unsterblich. Als er sich sowohl emotional als auch körperlich erholt, hat Strand (Colman Domingo) seinen Blick darauf gerichtet, die Währung der neuen Welt zu nutzen. Ofelias (Mercedes Mason) Gefangenschaft wird ihre Fähigkeit zu überleben auf die Probe stellen und zu sehen, ob sie die Wildheit ihres Vaters aufbringen kann.

 

Die 2. Staffel der AMC Serie Fear the Walking Dead ist ab heute für das Heimkino erhältlich. Auf die Fans wartet neben der Standard Blu-Ray und DVD Version auch eine limitierte Steelbook Edition. Wer über ein Amazon Prime Abo verfügt, der kann sich Fear the Walking Dead – Staffel 2 kostenlos im Amazon Prime Abo auf Amazon ansehen.

 

 

Eure Meinung

Freust du dich schon auf die 3. Staffel? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion.

Hinweis: Es ist keine Registrierung oder Disqus-Konto erforderlich. Kommentar schreiben und dann da kleine Häkchen setzen, um als Gast zu kommentieren.


Merken

Der Beitrag Synopsis zur 3. Staffel von „Fear the Walking Dead“ bekanntgegeben erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>
Neuer Trailer zum Prometheus Sequel Alien: Covenant veröffentlicht http://www.superheldenkino.de/neuer-trailer-zum-prometheus-sequel-alien-covenant-veroeffentlicht/ Thu, 02 Mar 2017 18:05:54 +0000 http://www.superheldenkino.de/?p=39882 FOX hat einen neuen Trailer zum Prometheus Sequel Alien: Covenant veröffentlicht. Deutsche Fans können sich außerdem über den Prolog-Film mit deutschen Untertiteln freuen.

Der Beitrag Neuer Trailer zum Prometheus Sequel Alien: Covenant veröffentlicht erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>

FOX hat einen neuen Trailer zum Prometheus Sequel Alien: Covenant veröffentlicht. Deutsche Fans können sich außerdem über den Prolog-Film mit deutschen Untertiteln freuen. Beide Videos könnt ihr euch direkt unten im Player ansehen.

 

Der Film tritt in die Fußstapfen des von Fans und Kritikern ziemlich kontrovers aufgenommen Prometheus. Genau das scheint auch der Grund, warum man den Film in der Namensgebung wieder in das Alien Universum verfrachtet hat. Von der Produktion her und bei Betrachtung des ersten Trailers sieht man deutlich den Einfluss von Prometheus. Dies zeigt sich vor allem in der eher kühlen Optik und der stark stilisierten Darstellung der Planeten- und Raumschiff-Szenen.

 

Alien: Covenant – 2. Trailer

YouTube Video

 

Alien: Covenant –  The Last Supper OmU

YouTube Video

 

Die Handlung von Alien: Covenant

Ridley Scott kehrt mit Alien: Covenant zu seinem selbsterschaffenen Alien-Universum zurück. Scott, der den Erstling Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (1979) als Regisseur verantwortet hat, zielt mit dem Prometheus Sequel klar in Richtung Alien. Alien: Covenant ist der zweite Teil seiner geplanten Prequel Trilogie, die mit Prometheus (2012) startete.

 

Die Besatzung des Kolonieschiff Covenant entdeckt auf einem entfernten Planeten, auf der anderen Seite der Galaxie, das Paradies. Zumindest erscheint es der Besatzung auf den ersten Blick so. In Wirklichkeit haben sie eine dunkle, gefährliche Welt aufgefunden, deren einziger Einwohner der Androide David (Michael Fassbender) ist. David ist der einzige Überlebende der verlorenen Prometheus Expedition.

 

Mit dabei sind Noomi Rapace und Michael Fassbender. Rapace wird in die Rolle der Wissenschaftlerin Elizabeth Shaw schlüpfen, während Fassbender den Androiden David spielen wird. Inwieweit sich Rapace’s Charakter angesichts der Handlung in den Film einfügen wird, bleibt offen. Das Drehbuch stammt von Jack Paglen (Transcendence) und Michael Green (Green Lantern). Wie Neil Blomkamp auf Twitter mitteilte, ist Alien 5 (2018) erst einmal on hold, da Scott’s Alien: Covenant Vorrang hat.

 

Eure Meinung

Freust du dich schon auf den Film? Was hältst du von dem Trailer? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion.

Hinweis: Es ist keine Registrierung oder ein Disqus-Konto erforderlich. Kommentar schreiben und dann das kleine Häkchen setzen, um als Gast zu kommentieren.

Der Beitrag Neuer Trailer zum Prometheus Sequel Alien: Covenant veröffentlicht erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>
Neue Trailer zu Marvel’s Guardians of the Galaxy 2 Film veröffentlicht http://www.superheldenkino.de/neue-trailer-zu-marvels-guardians-of-the-galaxy-2-film-veroeffentlicht/ Thu, 02 Mar 2017 17:56:39 +0000 http://www.superheldenkino.de/?p=39879 Nur noch knapp 2 Monate sind es noch bis zum Start von Guardians of the Galaxy Vol. 2 und jetzt gibt es den neuen Trailer.

Der Beitrag Neue Trailer zu Marvel’s Guardians of the Galaxy 2 Film veröffentlicht erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>

Nur noch knapp 2 Monate sind es noch bis zum Start von Guardians of the Galaxy Vol. 2 und jetzt gibt es den neuen Trailer. Marvel den dritten Teaser-Trailer zum kommenden Marvel-Blockbuster veröffentlicht (und den 2. offiziellen deutschen Trailer=. Wie bereits im ersten Teaser-Trailer verspricht das Video jede Menge abgefahrene Action und viel Humor. Fans dürfen sich vor allem die Rückkehr von Groot bzw. Baby Groot freuen, der wieder den ein oder anderen Spaß mit Rocket haben wird.

 

Guardians of the Galaxy Vol. 2 – 2. Deutscher Trailer

YouTube Video

 

Guardians of the Galaxy Vol. 2 – 3. Trailer (US)

YouTube Video

 

Die Guardians of the Galaxy Vols. 2 sind zurück

Nach dem erfolgreichen und von Fans und Kritikern gefeierten Marvel Superhelden Film Guardians of the Galaxy (2014) sind die Wächter der Galaxie zurück. Die Kern Besetzung der ursprünglichen Guardians of the Galaxy kommt auch im 2. Teil zum Einsatz. James Gunn wird wieder im Regiestuhl Platz nehmen und auch das Drehbuch schreiben.

 

Die Guardians of the Galaxy setzen sich wieder aus Chris Pratt als Peter Quill/ Star-Lord, Zoe Saldana als Gamora, Dave Bautista als Drax, Vin Diesel als Groot und Bradley Cooper als Rocket zusammen. Kinostart ist am 27. April 2017.

 

Eure Meinung

Was haltet ihr von dem Trailer? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion.

Hinweis: Es ist keine Registrierung oder ein Disqus-Konto erforderlich. Kommentar schreiben und dann das kleine Häkchen setzen, um als Gast zu kommentieren.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Der Beitrag Neue Trailer zu Marvel’s Guardians of the Galaxy 2 Film veröffentlicht erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>
Aquaman Test Footage aus dem Justice League Film veröffentlicht http://www.superheldenkino.de/aquaman-test-footage-justice-league-film-veroeffentlicht/ Thu, 02 Mar 2017 17:47:49 +0000 http://www.superheldenkino.de/?p=39877 Regisseur und Produzent Zack Snyder hat neues Test Material mit Aquaman zum kommenden DC Comics Film "Justice League" veröffentlicht.

Der Beitrag Aquaman Test Footage aus dem Justice League Film veröffentlicht erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>

Regisseur und Produzent Zack Snyder hat neues Test Material mit Aquaman zum kommenden DC Comics Film „Justice League“ veröffentlicht. Die kurze Szene die Snyder auf Twitter veröffentlichte zeigt Aquaman (Jason Momoa) in einer Unterwasser Szene. Obwohl es sich hierbei nur um Testmaterial handelt, sieht die Szene schon jetzt bereits sehr ansehnlich aus. Wir sind gespannt auf mehr.

 

Aquaman Test Footage

Justice League (noch) ohne Superman

Justice League Film - Batman, Wonder Woman, Cyborg, The Flash und Aquaman

Justice League Film – Batman, Wonder Woman, Cyborg, The Flash und Aquaman

 

The Flash Ezra Miller über die Justice League Mitglieder

The Flash Schauspieler Ezra Miller äußerte sich zur Gruppendynamik und sagte: „Flash ist Ringo Starr, er ärgert alle, aber er hat keinen bestimmten Beef mit irgendjemandem … Onkel Fisch-Curry (Aquaman) ist sehr mürrisch. Dad (Batman) wird auch mürrisch. Wonder Woman dagegen ist sehr rücksichtsvoll, auch wenn sie von The Flash genervt ist, ist sie noch immer sehr mitfühlend.“

 

Mehr zum Justice League Film

Ben Affleck, Henry Cavill und Gal Gadot werden als DC Superhelden Trio Batman, Superman und Wonder Woman im neuen Warner Bros. FilmJustice League ihre Rollen aus Batman v Superman: Dawn of Justice wieder zu sehen sein. Jason Mamoa als Aquaman, Ray Fisher als Cyborg und Ezra Miller als The Flash werden das Superhelden Ensemble vervollständigen.

 

Des Weiteren sehen wir Amber Heard als Queen Mera, Willem Dafoe als Atlantean Vulko und J.K. Simmons als Commissioner Gordon. Laut Gerüchten werden wir auch Jared Leto sehen, der seine Rolle aus Suicide Squad als der Joker spielen wird. Unter der Regie von Zack Snyder (Batman v Superman: Dawn of Justice) soll der Justice League Film am 10. November 2017 in die Kinos kommen.

 

Eure Meinung

Freust du dich schon auf Aquaman? Was hältst du von dem Test-Material? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion.

Hinweis: Es ist keine Registrierung oder ein Disqus-Konto erforderlich. Kommentar schreiben und dann das kleine Häkchen setzen, um als Gast zu kommentieren.

Der Beitrag Aquaman Test Footage aus dem Justice League Film veröffentlicht erschien zuerst auf superheldenkino.de.

]]>