Die ersten Bilder zum „Guardians of the Galaxy“ Spiel sind da

Adventure und Marvel Freunde aufgepasst. Telltale Games und Marvel haben die ersten Bilder zu „Guardians of the Galaxy“ The Telltale Game veröffentlicht. Die erste von fünf Episoden in Marvels „Guardians of the Galaxy“ Telltale-Reihe wird im Jahr 2017 auf Konsolen, PCs und mobilen Geräten digital erhältlich sein. Die Serie wird auch im Einzelhandel als spezielle Saison-Disc verfügbar sein, die die erste Episode einschließen wird und Zugang zu den folgenden vier Episoden gewährt, während sie für die digitalen Geräte über online-Updates verfügbar gemacht werden. Spezifische Plattform-Details sind noch nicht bekannt gegeben worden.

 

Die ersten Bilder

 

Das sagt Telltale Games

„Die energetisierende Mischung aus Humor, Emotionen, Teamwork und „Full-On“ Sci-Fi-Action-Abenteuer der Guardians bietet einen enormen Raum, um durch Telltale’s einzigartigen Stil des interaktiven Geschichtenerzählens, die Welt zu erkunden.“, sagte Kevin Bruner, Co-Gründer und CEO von Telltale Games. „In Marvel’s Guardians of the Galaxy: The Telltale Series werden die Spieler mehrere Rollen in der Bande von Helden spielen, und sie nehmen den Piloten Sitz dabei ein, ihre Eskapaden rund um das Universum zu leiten. Wir sind immer geehrt, mit den besten kreativen Partnern und Erzählern in der Unterhaltungsindustrie zusammenzuarbeiten.“

 

Batman und andere Telltale Games Adventure

Zuletzt hatte die Spieleschmiede mit „Batman The Telltale Series Adventure“ für Aufsehen gesorgt, da das Game auf vielen Plattformen einige Probleme hatte und auf Android für viele Geräte gar nicht verfügbar ist. Wer sich noch nicht an die Telltale Spiele gewagt hat, der sollte sich aber unbedingt überlegen, ob er das nicht nachholen will. Nach dem grandiosen Start mit The Walking Dead, das mittlerweile in die dritte „Staffel“ geht, sind mit The Wolf Among Us und Tales From The Borderland weitere tolle Spiele erschienen. Auch Zurück in die Zukunft und Game of Thrones haben schöne Spiele Umsetzungen erhalten.

Eure Meinung

Was haltet ihr davon? Freut ihr euch schon auf das Game? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion.

Hinweis: Es ist keine Registrierung oder ein Disqus-Konto erforderlich. Kommentar schreiben und dann das kleine Häkchen setzen, um als Gast zu kommentieren.

Merken

Merken