Cate Blanchett für Marvel’s Thor 3: Ragnarok im Gespräch

Cate Blanchett in Thor 3 Ragnarok

 

Cate Blanchett könnte bald das Marvel Cinematic Universe in Thor 3: Ragnarok verstärken. Wie Variety berichtet, ist die zweifache Oscar-Preisträgerin in Gesprächen für eine Rolle im kommenden Marvel Film Thor: Ragnarok, der 2017 in die Kinos kommen wird. Welche Rolle Cate Balnchett bekleiden könnte ist rein spekulativ. Zur Auswahl stehen die Enchantress aus Asgard und Hela – zumindest die wahrscheinlichsten Varianten.

 

Mehr zu Cate Blanchet

Cate Blanchet ist Jahrgang 1969 und wurde in Melbourne, Victoria, Australiien geboren. Zuletzt spielte sie in den Filmen Manifesto, Truth und Carol mit. Bekannt ist sie für ihre grandiose Darstellung der Elfin Galadriel in den Herr der Ringe Filmen.

 

 

Thor: Ragnarok Film

Thor: Ragnarok ist der 3. Thor Film im Marvel Cinematic Universe und der 5. Film der 3. Phase. Thor: Ragnarok wird wahrscheinlich die Brücke zum 2018 erscheinenden Marvel Film Avengers: The Infinity War Part 1 sein. Thor: Ragnarok soll am 28. Juli 2017 in die Kinos kommen. Regie bei Thor: Ragnarok wird Taika Waititi (5 Zimmer Küche Sarg, Boy) führen.

 

Das Skript zum Film soll sehr düster gehalten sein. Marvel entschied sich aus diesem Grund einen Regisseur zu wählen, der Erfahrung damit hat eine düstere Story mit einigen Comedy-Elementen aufzuhellen. Waititi hat das mit dem Film 5 Zimmer Küche Sarg eindrucksvoll bewiesen.

 

 

Eure Meinung

Was haltet ihr von dem Gerücht? Wer würde am besten zu Cate passen? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion.

 

Füge Kommentar hinzu