Ben Affleck stellt klar: „Ich führe bei The Batman Regie“

The Batman Solo Film

The Batman Solo Film

 

Nachdem es zuletzt immer wieder Meldungen und Gerüchte zum aktuellen Stand des neuen Batman Solo Film’s „The Batman“ gegeben hat, sprach Ben Affleck jetzt deutliche Worte. Zuletzt sagte der Schauspieler noch: „Es ist aber noch nicht festgemacht [der Batman Solo Film] und es gibt kein Skript. Wenn es nicht so zusammenkommt als das ich es für großartig halte, werde ich es nicht tun.“ Einige Internetseiten haben anhand dieser Aussage schon sein Engagement als Reggiseur in Frage gestellt.

 

In einem neuen Interview bei Jimmy Kimmel Live! stellte er jedoch klar, dass er bei dem neuen Film Regie führen wird. “Ich werde beim neuen Batman Regie führen,” sagte Affleck. “Es ist eine der Sachen, die wirklich frustrierend sind, denn mit ‘Live By Night’ kostete es mich eineinhalb Jahre bis ich es fertig geschrieben hatte und ich habe wirklich hart daran gearbeitet. Es hat nur keinen interessiert. Keiner sagte sowas wie ‘WO IST ‚LIVE BY NIGHT?’ Mit Batman aber höre ich immer “WO IST DIESER VERDAMMTE BATMAN?” Und ich bin dann “Whoa, ich arbeite daran! Gib mir ne Sekunde!”

 

Ben Affleck über Batman bei Jimmy Kimmel Live!

Ben Affleck on New Justice League Movie

 

The Batman wird düster und actionreich

Deathstroke Scahuspieler Manganiello stellte in einem Interview heraus, dass Deathstroke eine besondere Bedeutung für Batman hat und das diese bisher noch nicht in einem Film aufgegriffen wurde: „Als ich mit mit Ben [Affleck] getroffen habe, setzen wir uns zusammen und sprachen über, wissen Sie, die Rolle“, sagte Manganiello. „Sein Ansatz ist ein frischer Ansatz, aber ich denke, dass Publikum wird überrascht sein. Und zwar deshalb, weil es sich um eine Straße handelt, die nie jemand entlang geschritten ist, die aber wesentlich dafür ist, wer Batman ist.

 

Neben dem erfrischenden Ansatz macht Manganiello auch deutlich in welche Richtung der Film gehen soll: „Und ich denke es wird erfrischend sein und zur gleichen Zeit vertraut. Es wird dieses Franchise in eine Richtung bringen, die, so denke ich, eine Menge Leute sehr glücklich machen wird. Es wird düster, actionreich und zerebral und alle diese Elemente leiben die Menschen an Batman.“

 

Eure Meinung

Was haltet ihr davon? Sind die Leute zu ungeduldig? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion.

Hinweis: Es ist keine Registrierung oder ein Disqus-Konto erforderlich. Kommentar schreiben und dann das kleine Häkchen setzen, um als Gast zu kommentieren.

Merken

Merken

Schlagwörter:,