Batman v Superman – Neuer deutscher Trailer zum DC Superhelden Film veröffentlicht 1


 

Batman-v-Superman-erster-TV-Spot

 

Warner Bros. hat heute den ersten deutschen TV Spot zum kommenden DC Blockbuster Batman v Superman veröffentlicht. Wer beim anschauen eine Art Déjà-Vu empfindet – der Spot wurde bereits im letzten Jahr auf Youtube geleakt. Der Film startet weltweit am 25. März 2016. Den Trailer gibt es unten im Player. In Batman v Superman: Dawn of Justice sehen wir Henry Cavill (Clark Kent/Superman), Ben Affleck (Bruce Wayne/Batman) und Gal Gadot (Diana Prince/Wonder Woman) in den Hautprollen. Im Starensemble vertreten sind zudem Amy Adams, Laurence Fishburne, Diane Lane sowie Jesse Eisenberg (Lex Luthor), Jeremy Irons (Alfred) und Jason Momoa (Aquaman).

 

BAtman v Superman – Deutscher TV Spot 1

BATMAN V SUPERMAN: DAWN OF JUSTICE – Spot 1 Deutsch HD German

 

Batman v Superman: Dawn of Justice Handlung

Nach seinem titanischen Kampf gegen General Zod wurde Metropolis dem Erdboden gleichgemacht und Superman wurde zur umstrittensten Figur der Welt. Während er für viele immer noch ein Sinnbild der Hoffnung darstellt, betrachtet ihn eine wachsende Zahl von Menschen als eine Bedrohung für die Menschheit. Sie fordern Gerechtigkeit für das Chaos, dass er auf die Erde gebracht hat. Soweit es Bruce Wayne betrifft, ist Superman eindeutig eine Gefahr für die Gesellschaft. Er fürchtet um die Zukunft der Welt, wenn eine solch rücksichtslose Macht unkontrolliert bleibt, und so zieht er Maske und Umhang an, um Superman’s Fehler zu berichtigen. Die furiose Rivalität der beiden wird von Bitterkeit und Rache angeheizt, und nichts kann die beiden von ihrem Krieg abbringen. Bald erwacht jedoch eine neue, dunkle Bedrohung in Form eines dritten Mannes: einer, der stärker ist, als die beiden und der die Welt gefährdet und zu totaler Zerstörung führen kann.

 

Eure Meinung

Was haltet ihr von dem TV Spot? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion.

Hinweis: Es ist keine Registrierung oder ein Disqus-Konto erforderlich. Kommentar schreiben und dann das kleine Häkchen setzen, um als Gast zu kommentieren.

 

Passende Artikel