Batman v Superman | Blu-Ray Ultimate Edition Figuren enthüllt


Batman-v-Superman-Collectors-Edition-Figuren

 

Die ersten Bilder der Sammlerfiguren der Ultimate Edition Blu-Ray von Batman v Superman zeigen was Fans zu erwarten haben. Die Figuren zeigen einmal Batman und einmal Superman in typischen Posen aus dem Film bzw. den Bildern die wir im Rahmen des Marketings sehen konnten. Superman zeigt  sich dabei schwebend nach unten herab blickend, während Batman die Faust ballt und seinem Widersacher entgegenzublicken scheint. Die Figuren sollen ca. 30cm hoch sein und sind jeweils nur einzeln in einer Edition enthalten. Wer beide Figuren haben will, der muss wohl leider tief in die Tasche greifen. In den USA ist die Blu-ray bereits für Juli gelistet.

 

Viel ist über die Batman v Superman: Dawn of Justice Ultimate Edition Blu-Ray noch nicht bekannt. Nur so viel als das sie gegenüber der Kinofassung in der Freigabe hochgestuft (zumindest in den USA) wird, da sie mehr Gewaltszenen enthalten soll. Die Ultimate Edition ist allerdings schon bei Amazon gelistet und dort vorbestellbar – für nicht gerade günstige 139 € -, ebenso wie das Batman v Superman Steelbook. Laut Amazon enthält die Ultimate Edition auch eine Figur aus dem Film. Ob auch das Steelbook enthalten ist und ob es sich bei der Figur um eine auch anderweitig erhältliche Beigabe handelt ist noch nicht klar.

 

Hans Zimmer & Junkie XL

Batman v Superman Secrets: Music w/ Hans Zimmer & Junkie XL

 

Der Soundtrack wurde von niemand geringeren als Hans Zimmer in Zusammenarbeit mit Junkie XL produziert und kommt bereits morgen in den Handel. Auf DC Entertainment’s Youtube-Kanal wurde heute ein interessantes Video mit den beiden Künstlern veröffentlicht, dass ihr euch unten im Player anschauen könnt. Den Soundrack gibt es hier bei Amazon. Einen Blick auf das was geboten wird, könnt ihr auch dem Beitragsbild entnehmen.

 

Eure Meinung

Steht eins davon auf eurer Wunschliste? Antwortet einfach über die Kommentarfunktion.

Hinweis: Es ist keine Registrierung oder ein Disqus-Konto erforderlich. Kommentar schreiben und dann das kleine Häkchen setzen, um als Gast zu kommentieren.

Passende Artikel